Die Fahrschue

Unsere Fahrschule besteht nun mehr seit 25 Jahren am Standort in Werne. Inhaber und Fahrlehrer Herr Achim Lauschke hat hier unter der Leitung der Eheleute Noreisch im Jahre 1988 begonnen jungen Wernern und Nichtwernern das fahren beizubringen. Mittlerweile kommen schon die Kinder dieser damaligen Fahrschülern und lernen beim gleichen Fahrlehrer das führen von Auto und Motorrad.
Besonders das Schulen von Motorradfahrern liegt dem Fahrlehrer, da er selbst Jahrelang begeisterter Motorradfahrer war.
Von dieser Erfahrung können unsere Fahrschüler profitieren.
Gleichzeitig nutzen wir die neuen Medien und Techniken im Fahrschulbetrieb, so dass auch das lernen neue Wege geht. So bieten wir ein Lehrprogramm der Firma Vogel was unter anderen durch z.b. das IPhone unterstützt wird.
Alte Traditonelle Fahrausbildung trifft sich so mit Aktueller. Und das Mitten in Bochum Werne.
Schauen Sie doch einfach mal rein.